Wohlfühlen!? Ein Denk- und Malworkshop für Familien

Gerade in der kalten Jahreszeit hat die Beschäftigung mit dem eigenen Wohlbefinden Konjunktur. Aber das eigene Wohlbefinden ist nicht nur jahreszeitenabhängig, sondern bestenfalls fest im Alltag verankert – und damit im engsten Familienkreis. Was braucht jedes einzelne Familienmitglied, um sich wohlzufühlen? Und womit fühlen wir uns als Familie wohl? Diese oder ähnliche Fragen sind der Ausgangspunkt für unseren Workshop, an dessen Ende Ihr mit Eurem eigenen Kunstwerk nach Hause geht.

Das Projekt Wertebildung in Familien https://www.facebook.com/WertebildunginFamilien lädt Euch –  Familien mit Kindern zwischen 8 und 10 Jahren – herzlich ein, am 14.12.2014 von 11-15 Uhr im Malsalon in der Knaackstraße 80, 10435 Berlin (www.malsalon.de) in Kooperation mit dem Verein Die kleinen Denker zusammen zu ergründen, was zum gemeinsamen Wohlbefinden beiträgt und dies in einem Bild sichtbar zu machen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl sind rechtzeitige Reservierungen erbeten unter: 030/23361403 (Malsalon) oder unter berlin@malsalon.de.

DRK-Wertebildung-BMFSFJ